GirL In My MiRRoR Lonely ">
Sorry

Gewicht: 79,0kg

 

hey Leute..

tut mir echt super dolle Leid das ich so lange nicht mehr eingeschrieben habe.. hier lief einiges schief und ich war am wochenende in Köln und naja..

jetzt hab ich aber zeit wieder für das Internet.

Letzden Tage waren ziemlich Chaotisch aber ich habe immer kaum was gegessen, da ich jetzt diese tollen gewichts tabletten die hunger stoppen hab. Die sind klasse aber echt scheiße teuer..

naja egal. früher hab ich in der woche soviel unterweg für essen ausgegeben jetzt tu ich das halt für meine Tabletten. Hab auch angefangen wieder regelmäßig sport zu treiben. aber ich bin endlich die 8 als erste zahl meines gewichtes los.

bis jetzt hab ich eine schüssel milch mit nestquick dinger gessen aber das wirds auch für heute sein.

gestern hab ich ein cookie gegessen. mir ist aufgefallen wenn ich was esse dann ess ich nur ungesundes..

naja ich nehm trotzdem ab..

Ein richtiges Ana tagebuch habe ich mir jetzt auch gemacht

ich hoff in den nächsten tagen verlier ich noch mehr gewicht, damit ich mein Traum gewicht immer näher komme.!

Ansonsten schönen Tag euch noch und wünsch' euch viel spaß.

Die Steffi  

25.10.06 14:04


81,8kg

OH MAN!!

so ein scheiß tag hatte ich lange nicht mehr :-( 

ich vermiss die Leute aus dem Urlaub und ahhh, ich tick hier noch aus.

ich hab gefressen wie ein schwein und fuehle mich so abartig..

mehr kann ich nciht schreibn will einfahc nur ins bett. 

moregn mehr, viel spaß euch noch.

Steffi :-( 

17.10.06 23:00


gewicht: 81,2kg 

 

hey Leute :D

 

Ja ich bin wieder im Lande. Eigentlich schon seit Freitag nacht, aber ich hatte echt keine Zeit online zu kommen, weil ich echt meine Freunde vermisst habe und mit denen erst mal weg war.. Tanzen und so, verstehste?

Wie auch immer.. Es war großartig.. ausser das es zum Teil echt heftig geregnet hat, aber naja.. hab seeeehr lustige/nette/tolle Menschen kennengelernt mit unter auch ein Typ, aber aus dem wurde nichts :-( 

naja ich war ab und zu schwimmen und jede nacht in der disco :-) und meine Eltern habn mir viele Klamotten gespendet, die ich mir alle kleiner gekauft habe

 

Naja, leider waren die malzeiten im Restaurant exzellent und ich habe viel gegessen.. ich könnte mich killen dafür! Ich hab ein kilo drauf gelegt :-( *wein*

Aber jetzt ist eine neue woche und ich fühl µich startbereit für eine neue runde. Gleich wollte ich noch zum Rossmann und mir sone Anti-Ess-Tabletten holen, weiß auch nicht den ganauen namen davon..

weiß jemand wieviel sowas ungefähr kostet? Naja ich werds sehen ne?

Schule hat endlich wieder angefangen ich brauch mein alltäglichen stress, ansonsten schönen abend euch noch ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte.

 

*gruss da lass*

eure Steffi 

16.10.06 18:00


Tag xy

hey.

das is nur ein kurzer zwischenbericht

ich bin grad an einen Laptop von jemand den ich im urlaub kennengelernt hab.

 

naja bis jetzt läuft alles ganz okay. bin viel schwimmen und tanz abends viele stunden..

jaaa selbst dabei verbrennt man hoellisch fett.

wiegen wuerde ich mich mal gerne,aber naja wenn ich zuhause bin kommt hoffentlich nicht der große schock :/freitag ist es soweit und erlich gesagt schiss hab ich schon, weil ich eigentlich den hotel fraß gern essen und naja.

dafuer koennte ich mich erschiessen. mal gucken ansonsten ist alles okay und ich glaube, dass ich mich ein wenig in jemand verguckt hab.

zum glück gibts hier soviele deutsche, aber trotzdem wohnt der ca. 600km weit weg von mir.. mal schaun

 ansonsten hoffe ich das ihr ne schoene zeit habt und so

 

liebe liebe grüße

steffi

9.10.06 03:39


Tag nr. 5

Hallo.

 

Aktuelles gewicht: 80,1 kg (:

Wuhuuu.. die 300g scheinen wohl am Tag normal zu werden.. lol

war heute einkaufen. hab mir ne hose gekauft. volls chön. so ne jeans, die unten ganz schmal wird, halt so ne Röhren Jeans. (: und joa.

Morgen gehts endlich in die Türkei (: ich hoff' ich komm dort nich in all zu vielen Gelegenheiten, viel zu essen, aber ich bin wieder komplett gesund, deswegen kann ich auch wieder Sport machen :D

In dem Hotel, ist ja so ne Club Anlage gibts auch wasserfitness und sowas Dafuer meld ich mich an. Ich zeig zwar nich gerne anderen Leuten meinen fetten bauch, aber naja. Is ja fuer nen guten Grund, wa?

Ansonsten habe ich das fasten auf morgen verschoben,w eil wenn ich mal so 3 1/2 stunden fliege, habe ich dann eh keinen hunger mehr.

heute gegessen habe ich:

morgens: 1 vollkornToast mit fettarmen KräuterQuark &

nachmittags: 1 stück Rahmkuchen (also flammkuchen) von Ditch im Shopping center.

ca. 3 liter wasser.

ich bin echt gespannt wie "groß" der unterschied sein wird, wenn ich in der Türkei bin vom Gewicht her.. ob ich zugenommen habe, abgenommen hab & oder ob mein gewicht vielleicht gleich bleibt?

Naja mal sehen.

 

Achja.. irgendwie gab es probleme mit meinem Layout. Meine Designerin die L4dyL1k3 soll das irgendwie mit den HTML geklaut haben oder so. und naja ich versteh kein wort davon, aber ich glaub die "orginal designerin" und die "fake designerin" bekämpfen sich..

hmm.. schade eigentlich, weil mir mein Layout voll gefällt. Vielleicht kann man da ne zwischenlösung finden, das ich beide Namen, von beiden Designern verlinke oder so?

Wär echt toll, weil ich eigentlich nich so gern, dieses wunderschöne Layout verlieren will und von vorne mich mit dem ganzen HTML scheiß auseinander setzen muss.. naja mal schaun :D

Ansonsten wünsch ich euch wunder schöne Tage ohne mich und wünscht mir tierisch Glück, dass ich weiter abnehme.

Liebe Grüße,

Eure Steffi 

29.9.06 00:45


Tag 4

Guten Abend :D

Aktuelles gewicht: 80,4kg
yeah ich merke Glücksgefühle. 300g.. wow, das ist echt.. viel^^

naja wie ihr sieht, habe ich ein wunderschönes Layout bekommen.

jaaa :D das hat mir L4dyl1k3 gemacht - die kann das ganz toll find ich & is ne super liebe :D also vielen dank dir noch mal.. :D

Ansonsten wars eigentliche in doofer tag.

ich weiß nich wie oft heute das telefon meiner Eltern geklingelt hat, ich bin davon total ausgeflippt, weil ich ja krank bin und meine ruhe brauch. lol.

naja deswegen konnt ich auch nicht zum H&M aber moregn früh mach ichs gleich. Da ich ja nicht zur Schule darf :P

Gegessen hab ich nur ein Bauern Omlett und habe sehr viel getrunken. Ach ja meine 10 verschieden Medikamente hab ich auch genommen. lol. naja aufjedenfall wenn mein gewicht weiter purzelt, werd ich bestimmt bald total glücklich sein. ich flieg ja freitag/samstag in den Urlaub :D

in der Zeit kann ich mich nicht wiegen oder so, aber ich werd aufschreiben was ich täglich gegessn habe :DIch hab inzwischen nurnoch(haha nurnoch naja) einen BMI von 25,1. das heißt ich bin fast nicht mehr übergewichtigt. jaa :D bald hab ich meinen BMI  von ca. 18-19 schaffen :D

Morgen will ich fasten. Irgendwie machts Spaß inzwischen (: 

Ansonsten hm..wünsch ich euch einen schönen Abend noch :D

eure steffi  

27.9.06 20:51


3. Tag

Ein rauf und runter

 

aktuelles gewicht: 80,7 kg

alles komisch. Entweder meine Waage spinnt oder keine Ahnung. 

Gesünder bin ich auch nicht. Na hallelujia.

lag den ganzen tag im bett & will wieder zur schule, darf aber nicht.

naja hab relativ viel gegessen:

morgens:

2 knäckebrote mit fettarmen KräuterQuark 

mittags:

kleines Stück Lasagne

Abends:

2 Cookies

 

man man das nennt man gesunde Kost, nich? Naja dafür hab ich ca 3L Wasser und 2 Tassen tee getrunken. 

 

Ach ja. ich hab mir ja inzwischen ein paar blogs angeguckt. und alle haben so ein tolles layout und irgendwie bekomm ich das alle snicht hin. Bine infach viel zu doof fuer den ganzen internet kack. Also wär ich cht happy, wenn mir jemand ein wenig unter die arme greift oder so? meldet euch einfach :D 

dankeschoen.

Ansonsten hoff' ich das ich morgen einigermaßen gesünder bin. ich werd einen h&m aufsuchen und mir sort eine hose kaufen in größe 38.. in die will ich passen.. auch wenns ein harter weg sein wird aber ich werde es schaffen ich bin mir sicher :D

Schoenen Abend noch und wegen den Layouts meldet euch :D

Merci beaucoup. 

26.9.06 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Sweet Home

Startseite
Personal Thinspiration
Thinspiration
Gewichtsverlauf

Ana

Was ist Ana?
Brief an Ana
Ana's Brief
Ana's Glaubensbekenntnis I
Ana's Glaubensbekenntnis II
10 Gebote
Ana's Gesetze
Psalm
Thinlines
Tips 'nd Tricks
Geheimhaltung

Content

Myblog

Daily Ticker Bla Bla Bla usw, ne? ;D

Gratis bloggen bei
myblog.de