GirL In My MiRRoR Lonely ">
Wochenende.

Hey

 

gewicht: 79,5kg

 

Endlich Wochenende. Die wochen dauern immer viel zu lang. Meine Freunde gehen heute Coctails trinken aber ich wollte nicht mit, weil immer wenn wir Coctails trinken gehen trink ichd ie ganz süßen und naja, würde auch blöd aussehen wenn ich mir da ein Wasser bestell, weild ie dann sofort merken würden, dass ich auf "Diät" bin.

Eigentlich haette ich gedacht, weit mehr als 80kg zu wiegen heute , weil ich hammer viel gegessen hab:

Ein teller nudeln

Eis

-----

trinken ca. 1,5l wasser

 

Morgen ist Samstag und ich will mein Zimmer ausmisten. Also naja..

Schönes Wochenende euch.

Die Steffi 

27.10.06 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sweet Home

Startseite
Personal Thinspiration
Thinspiration
Gewichtsverlauf

Ana

Was ist Ana?
Brief an Ana
Ana's Brief
Ana's Glaubensbekenntnis I
Ana's Glaubensbekenntnis II
10 Gebote
Ana's Gesetze
Psalm
Thinlines
Tips 'nd Tricks
Geheimhaltung

Content

Myblog

Daily Ticker Bla Bla Bla usw, ne? ;D

Gratis bloggen bei
myblog.de