GirL In My MiRRoR Lonely ">
yeah. :-)

gewicht: 78,8kg

 

hallo

endlich, nehm ich ab :D Naja, heute Abend gibts Zwiebelsuppe, weil das das leibgericht meines Bruders ist und der heute geburtstag hat.

Naja solangs ne Zwibelsuppe ist und kein Hamburger ne?

woah Hamburger hab ich lange nicht mehr gegessn und früher gabs die jedes mal wenn ich im Einkaufscenter war, und das war ich echt häufig.

Aber jetzt lauf ich einfach an Mcdonalds und Burger King vorbei und belächel die Leute darin, irgendwie macht mich das schon ein bisschen stolz.

Mein BMI beträgt 24,8 - das heiß ich bin nicht mehr übergewichtig. Erst ab 25 hat man Übergwicht. Aber trotzdem bin ich total fett und ich soll mich nicht wundern, warum kein Junge was von mir will, wenn ich so fett bin.

Ausserdem hoffe ich, dass dieses ständige Mobbing in der Schule aufhört. Ich bin noch 21,1kg von meinem Traumgewicht entfernt  

57,7 hört viel an ür eine Ana, aber für den Anfang denk ich wird es ein schönes Ziel sein. Schließlich rage ich mit meinen fast 180cm ziemlich raus. 

Ich bin total Inspiriert heute obwohl ich schon Eis gegessen habe. Das wars aber auch. Getrunken hab ich ne 1,5 l wasser flashe

und momentan benutz ich nicht mal meine Gewichtstabletten. Und Sit-ups mach ich auch viele

Ich hoffe es geht so weiter und ich bin richtig in meinem Programm drin

Ja ansonsten gibt es nichts zu melden.

Bis morgen,

Steffi 

 

28.10.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sweet Home

Startseite
Personal Thinspiration
Thinspiration
Gewichtsverlauf

Ana

Was ist Ana?
Brief an Ana
Ana's Brief
Ana's Glaubensbekenntnis I
Ana's Glaubensbekenntnis II
10 Gebote
Ana's Gesetze
Psalm
Thinlines
Tips 'nd Tricks
Geheimhaltung

Content

Myblog

Daily Ticker Bla Bla Bla usw, ne? ;D

Gratis bloggen bei
myblog.de