GirL In My MiRRoR Lonely ">
Scheiß Tag und immer noch nicht abgenommen

gewicht:79,9kg

 

 

ich bekomm die kriese.

den ganzen Tag es lief alles so gut ich hab nur ein Brötchen mit Käse gegessen und viel Wasser getrunken. und dann heute habend gings los.

Eis & ein paar Chips..

Ich scheiter an mir selber, brauche unterstüzung- nur irgendwie ja alles ein bisschen ungelegen,d a ich ja mit niemanden drüber sprechen kann :/

ich bin total am ende und fühle mich sowas von Wertlos.

In der Schule läufts auch noch schlecht.. und ich fühle mich so eklig..

ich sollte besser schlafen gehen.

Steffi 

30.10.06 23:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternakind / Website (30.10.06 23:45)
Kenne ich.
Sogar sehr gut.
Mein Tipp: Ernähre dich gesund. Und esse genügend.

Dann hast du auch nicht mehr plötzlich Heisshunger auf Chips und Co.

Abenehmen wirst du so viel eher.
Und mit Sport.

Und du ruinierst dich so nicht.

Wenn du die ausfürliche Version meiner Erklärungen möchtest, frag mich. Oder wenn du sonst ne Frage hast.
machs gut. glg sternakind


sternakind / Website (30.10.06 23:58)
Ok. Ich kann dir jetzt wenn du willst alles erzählen über Ernährung, Abnehmen, Sport und so.
Auch kann ich dir sagen, wieviele Kalorien jedes einzelne Nahrungsmittel hat.
Ich war einmal magersüchtig. Ist jetzt schon ein paar Jahre her. Inzwischen sehe ich, die Fehler die ich damals machte.
Jezt weiss ich, dass man sich selbst so akzeptieren muss wie man ist. Vordergründig.
Danach kann man immer noch fit werden, sage ich mal, wenn man wirklich zu dick ist.
Dann aber wirklich nur mit gesunder Ernährung, Sport, etc.
Wunderdiäten gibt es nicht. Jedenfalls keine wirklich dauerhaft wirksame.
Und Hungern ist ganz und gar die falsche Lösung.
Dein Körper nimmt nach dem Hungern, wenn du wieder isst, sogar noch mehr auf. Da er dann auf Hungern eingestellt ist und soviel Reserven wie möglich füllen möchte.
Evolution eben.
Wenn du willst kann ich dir schon noch mehr erzählen. Must einfach Fragen, was du genau wissen möchtest.
glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sweet Home

Startseite
Personal Thinspiration
Thinspiration
Gewichtsverlauf

Ana

Was ist Ana?
Brief an Ana
Ana's Brief
Ana's Glaubensbekenntnis I
Ana's Glaubensbekenntnis II
10 Gebote
Ana's Gesetze
Psalm
Thinlines
Tips 'nd Tricks
Geheimhaltung

Content

Myblog

Daily Ticker Bla Bla Bla usw, ne? ;D

Gratis bloggen bei
myblog.de